Ergebnisse des GAKB 2015


100 Stimmen = 100 Cacher haben in diesem Jahr für die besten Caches des Kreis Borkens abgestimmt und neben einem spannenden Rennen auch für einen neuen Stimmen-Rekord gesorgt. Die 557 einzelnen Stimmen verteilen sich auf 152 Caches aus den Kategorien Tradi, Multi und Mystery. Neben der hohen Stimmenanzahl sind fast 6 einzelne Stimmen pro Gesamtstimme eines Cachers ein toller Durchschnitt.

Königsdisziplin waren in diesem Jahr wieder die „Multis“, bei denen allein die drei Gewinner zusammen 74 Stimmen sammeln konnten. Vor allem um den ersten Platz lieferten sich „Zurück in die Zukunft 2“ aus Stadtlohn und „Der kleine Grisu“ als Weseke ein heißes Rennen, welches der Stadtlohner Multi mit einer Stimme Vorsprung (25:24) für sich entscheiden konnte, welche zudem erst eine halbe Stunde vor Wahlschluss einging. Andernfalls, bei Stimmengleichheit, hätte „Der kleine Grisu“ aufgrund der höheren Favoritenpunktanzahl das Rennen für sich entschieden.

Neu war in diesem Jahr erstmals eine Preisverleihung, die am Freitag (08.04.2016) in Burghotel Pass in Oeding stattfand. Ca. 60 Cacher nahmen an diesem Event, bei dem Anfangs die Gewinner verkündet wurden und es anschließend zum gemütlichen Gesprächs- & Essenteil überging, teil. Die 9 Gewinner wurden beim Event mit einer eigens für den Award produzierten Medaille geehrt. Zudem gab es in diesem Jahr erstmals einen Sonderpreis, der durch das Orga-Team vergeben wurde. Dabei wurde das Team von GC van Rhe für seine Leistung des „Rhede“-Trails geehrt. Zudem konnte der Award-Token erworben werden, der zur Finanzierung der Medaillenherstellung diente.

Wir vom Orga-Team möchten uns bei allen bedanken, die den Award organisatorisch unterstützt haben, das Event besucht und/oder einen Token gekauft haben, tolle Caches gebaut oder in diesem Jahr beim Award teilgenommen haben!

Nun aber genug mit der Worte. Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:

Link: Bookmarklist der Gewinner

- Tradi -


Ort der Vollendung
Bakalute/Team Temudschin
14 Stimmen


Schneechaos Münsterland Coin TB Hotel
Team Thicker
11 Stimmen


Der schönste Beruf *
GAMPAC
10 Stimmen

* aufgrund von Stimmengleichheit entschied die Favoritenpunktanzahl am 31.03.2016 23:59 :
Der schönste Beruf: 96 FP, Knobelkiste: 37 FP, Let's Drink Milk: 22 FP

Insgesamt wurden in der Kategorie "Tradi" 60 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 192 Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF oder online.

- Multi -


Zurück in die Zukunft Teil 2
1974Pathfinder
25 Stimmen


Der kleine Grisu
schmoeker
24 Stimmen



Die Wichtelprüfung (Nachtcache)
20 Stimmen
CSW*

Insgesamt wurden in der Kategorie "Multi" 29 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 185 Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF oder online.

- Mystery -


#69 Bonus I
GC van Rhe
16 Stimmen


Friedhof der Tupperdosen (Day & Night)
St.Jocosa
11 Stimmen


Hier fiel mir einfach kein passender Name ein
schwanie
8 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Mystery" 63 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 180 Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF oder online.
Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.

(c) 2016 - Ein Projekt der Geocaching Community des Kreises Borken - Hintergrundbild von schmoeker